Biel BE: Mann (†46) nach Badeunfall im Spital verstorben
Ein Mann, der am Sonntag vor einer Woche beim Baden im Bielersee in eine Notlage geraten war, ist in der Nacht auf Montag im Spital verstorben. Die sofort ausgerückten Rettungskräfte hatten ihn bewusstlos aus dem Wasser geborgen und ins Spital gebracht.
Weiterlesen