Autobahn A5

Publireportagen

A5 / Ligerz BE: Beifahrerin bei Auffahrkollision in Tunnel schwer verletzt

Am Samstagvormittag hat sich auf der A5 im Ligerztunnel eine Auffahrkollision mit zwei beteiligten Autos ereignet. Eine Beifahrerin wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen werden. Ein Lenker wurde verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der Tunnel blieb für mehrere Stunden gesperrt.

Weiterlesen

Brügg BE / A5: Verkehrsunfall mit vier involvierten Fahrzeugen – drei Verletzte

Am Dienstagabend hat sich im Längholztunnel auf der A5 bei Brügg ein Unfall mit vier involvierten Fahrzeugen ereignet. Drei Personen wurden verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen. Die Meldung zu einem Unfall im Längholztunnel auf der A5 bei Brügg ging bei der Kantonspolizei Bern am Dienstag, 6. Dezember 2022, kurz vor 18.40 Uhr, ein.

Weiterlesen

Empfehlungen